So kann fast jede Familie mit Haus unabhängig von Stromkosten werden – Die Stromcloud ist die neue Energiefreiheit

unabhängig von Stromkosten werden – Die Stromcloud

Viele Familien leben in Einfamilienhäusern und wissen gar nicht, dass sie bereits heute stromautark leben könnten. Wie das funktioniert zeigt besonders die Firma TESLA mit dem Stromcloud System, das zusammen mit einer Fotovoltaikanlage auf dem Dach und TESLA Lithium Speicher ganzjährig eigenen Strom aus der Senec Stromcloud nutzen kann. Zuviel Solarstrom im Sommer erzeugt wird im Winter einfach wieder zurückgeliefert.
So werden nur noch Zählergebühren fällig, die sonst auch anfallen würden. Mit der einmaligen Investition eines Solar-Speichersystemes nie mehr eine Stromrechnung erhalten, das ist schon eine klasse Sache. So gibt es verschiedene Familientarife je nach Stromverbrauch um mit Solar und Speicher autark zu werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0